Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cheeky Vampire - Karin

2 verfasser

Nach unten

Cheeky Vampire - Karin Empty Cheeky Vampire - Karin

Beitrag  amaya So Jan 10, 2010 6:43 pm

Cheeky Vampire - Karin Title01
Original: Karin
Japanisch: かりん
Synonym: Cheeky Vampire, Chibi Vampire
Typ: TV, 24 (ca. 25 Min.)
Jahr: 2005-2006 (04.11.2005 bis 05.05.2006)
Genre: Comedy, Love-Romance, School Life
Zielgruppe: Shounen/Shoujo
Setting: Modern Vampires
Erhältlich in: Englisch (Geneon Entertainment (USA) Inc.)
Firmen: WOWOW (Work Assistance)

Anime Kurzbeschreibung:
Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihr Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem (für Vampire) sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss.

Eines Tages trifft Karin den neuen Schüler Usui Kenta und es beginnt eine witzige Lovestory…

Meine Meinung:
Toller Anime!...Das erste was mich an dem Anime angesprochen hat war dass es ein Vampir anime ist...es gibt ja so wenige Vampir-animes...Naja auf jeden Fall klasse gemacht!...Das beste was mir daran gefallen hat waren die Comedy einlagen!...Echt witzig!..Ich kann den Anime nur weiter empfehlen!

Anime-OP:



trailer:

amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Cheeky Vampire - Karin Empty Re: Cheeky Vampire - Karin

Beitrag  Daisuke Mi Jan 20, 2010 9:47 pm

Super einfach super eine etwas kitschige Lovestory aber mega witzig und recht gut verpackt in der Story^^

Schauts euch an!^^

lol!
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten