Rosario+Vampire

Nach unten

Rosario+Vampire

Beitrag  amaya am So Jan 10, 2010 10:00 pm


Original: Rosario to Vampire
Japanisch: ロザリオとバンパイア
Synonym: Rosario + Vampire, Rosario+Vampire, Rosa-Vam
Typ: TV, 13 (ca. 24 Min.)
Jahr: 2008 (03.01.2008 bis 27.03.2008)
Zielgruppe: Seinen
Genre: Harem,Comedy,School,Vampire,Youkais,Ecci,Romance, Action
Setting: Fantasy
Adaptiert von: Manga
Erhältlich in: japanisch
Firmen: GONZO (Animation Production)
FSK: 16
2.Staffel: Rosario Vampire Capu 2


Anime Kurzbeschreibung:
Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später hinzustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.

Meine Meinung:
Sehr lustiger Anime!..Schön gezeichnet und tolle Story!..Echt zu empfehlen!

Anime-OP 1:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Trailer:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rosario+Vampire

Beitrag  Daisuke am Mi Jan 20, 2010 9:31 pm

Einer Meiner Lieblings Animes definitif da außer den reizenden Damen...^^...auch total lustige Stellen enthalten sind sodass man aus dem LAchen kaum rauskommt^^
Schaut es auch umbedingt an !!!

lol!

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rosario+Vampire

Beitrag  Yuki am Sa März 20, 2010 11:00 pm

ist auch meiner Lieblinge und kann es auch nur empfällen

ich hab die ersten 6 Bänder gelesen

der ist an manchen stellen sehr lustig
avatar
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 23
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Rosario+Vampire

Beitrag  Daisuke am Sa März 20, 2010 11:58 pm

Ja beide Teile sind immer lustig nur das einizige was mich geärgert hat war das immer wenn sie ihr Rosiaro entfernt kommt der Text mit wiso weshalb warum.... u.s.w

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rosario+Vampire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten