Vampire Knight

Nach unten

Vampire Knight

Beitrag  amaya am So Jan 10, 2010 10:05 pm


Original: Vampire Knight
Japanisch: ヴァンパイア騎士
Synonym: Vampire Kishi
Typ: TV, 13 (ca. 23 Min.)
Jahr: 2008 (08.04.2008 bis 01.07.2008)
Zielgruppe: Shoujo
Genre: Action, School, Vampire,Drama,Romance
Setting: Mystery
Adaptiert von: Manga
Erhältlich in: Deutsch (Kazé), Englisch (Viz Media)
Firmen: Studio DEEN (Animation Production)
2.Staffel: Vampire knight guilty
FSK: 12

Anime Kurzbeschreibung:
Yuukis früheste Erinnerung stammt von einer stürmischen Winternacht, in der sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später ist Yuuki, die Adoptivtochter des Direktors der "Cross Academy", ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero Kiryuu, dessen Eltern von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurden.

Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt mehr dahinter? Was wird aus Kanames Liebe zu Yuki?

Meine Meinung:
also ich finde Vampire knight ist gut gelungen.Es hat eine tolle Story und der Zeichenstil ist total klasse...Auch das Opening un Ending sind sehr schön..Es ist sehr spannend gemacht und auch richtig interessant...man ist so richtig von der Handlung gefesselt..Allerdings ist die deutsche synchro totaler schrott..
Im Ganzen ist der anime echt zu empfehlen!!
Also los schaut euchs an!!

Anime-OP:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Trailer:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Daisuke am Mi Jan 20, 2010 9:27 pm

1.der Junge erinnert mich etwas an Lelouch von Code Geass ...^^
2.Ist Vampire Knight ein sehr schönener Anime in Japansisch ...in deutsch sag ich nur... pale aber alles in allem kann auch ich ihn empfhelen durch seine wirklich fesselnde Story

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Ayumi am Fr März 12, 2010 9:48 pm

VK ist einer der besten Animes wenn ihr mich fragt. Die Story ist soooo fesselnd.

Nur die deutsche synchro.... ich sag lieber nichts dazu aber etwas mehr hätt ich schon erwartet... letztes Jahr auf der lbm ist mir das grauen gekommen als ich die Stimmen gehört hab.
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://www.zeldatriforce.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Daisuke am Mo März 15, 2010 4:18 pm

Ja ich weiß deshalb immer schön das Original angucken das ist meist auch besser wenn man die Übersetzung kennt Very Happy

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Yuki am Sa März 20, 2010 11:15 pm

ich hab die ersten 5 Bänder davon gelesen
und finds voll Spannend
ich will mal auch den Anime sehen
avatar
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 23
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Nayru am Do März 25, 2010 5:10 pm

Vapire Kngiht ist ein echt toller Anime
Geile Story, geiler Zeichenstill und einfach klasse.

Ich glaub mein Lehrer würde mich am liebsten immer noch nachsitzen lassen, weil ich den Manga gelesen bzw. die Folgen im Unterricht angeschaut hab.
avatar
Nayru

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Daisuke am Do März 25, 2010 5:15 pm

Im Unterricht???
Habt ihr auch soetwas wie Informatik-unterricht oder bin ich imme rnoch der einzige der soetwas kennt?

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Nayru am Do März 25, 2010 5:17 pm

Ja im Unterricht... Mathe is eh einfach ...
Seit der 7Klasse hab ich Info^^
avatar
Nayru

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Daisuke am Do März 25, 2010 5:19 pm

Na endlich^^
Ja ich habe mir den Anime auch gestern etwas angeschaut weil hier so ja soviel diskotiert wird bisher find ich ihn ganz gut soweit^^
xD

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Yuki am Do März 25, 2010 9:49 pm

hab auch Informatik^^
ich mag das Fach
avatar
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 23
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Daisuke am Do März 25, 2010 10:56 pm

Endlich bin ich nicht mehr allein xD

Vapire Knight wird immer spannender bin bei Folge 5

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten