Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

D.N.Angel...

2 verfasser

Nach unten

D.N.Angel... Empty D.N.Angel...

Beitrag  amaya Sa Nov 14, 2009 8:52 pm

D.N.Angel... 8-1
Titel: D.N. Angel
Japanisch: D・N・ANGEL
Synonym: D.N.Angel
Autor: Yukiru Sugisaki
Typ: TV, 26 (ca. 23 Min.)
Jahr: 2003 (03.04.2003 bis 25.09.2003)
Zielgruppe: Shoujo
Setting: School,Super Power
Genre: Comedy,Action,Drama,Fantasy,Magic,Romance
Erhältlich in: Englisch (ADV Films (USA))
Firmen: Victor Entertainment (Music Work)

Beschreibung:
An Daisuke Niwas vierzehnten Geburtstag erhält er von seiner Angebeteten Risa Harada eine Abfuhr - praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das noch nicht genug, verwandelt er sich am selben Abend noch in den legendären Phantomdieb "Dark". Denn das Geheimnis seiner Familie ist, dass aus ihr in jeder Generation ein neuer Dieb hervorgeht. Doch Daisuke plagen ganz andere Sorgen. Denn wie soll er jetzt noch mit seiner veränderten und erwachsenen Gestalt in die Schule gehen?
Seine Mutter weiss Abhilfe. Dark muss die Heilige Jungfrau, eine gut bewachte Miniaturstatue, stehlen, um sich wieder zurückzuverwandeln. Doch seltsames ereignet sich, als Dark auf seinem Diebeszug auf ein ihm wohlbekanntes Gesicht trifft. Was wird als nächstes passieren?

Meinung:
Ich fand D.N.Angel wirklich klasse!!!Hab alle Folgen innerhalb 2 Tagen durchgeguckt.Die Charaktere und der Zeichenstil haben mir auch sehr gefallen.Auch das Opening fand ich sehr schön.Außerdem hat mich die Story unglaublich begeistert...
Also unbedingt schauen wers noch nicht gesehen hat!

Anime-OP:

amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

D.N.Angel... Empty Re: D.N.Angel...

Beitrag  Daisuke Mi Nov 25, 2009 4:42 pm

Ich find auch DNAngel gehört zu der obersten Klasse der Animes vorallem wie Daisuke immer guckt wenn er merkt das sein Partner wieder was unanständiges macht^^

(im übrigen habe ich auch meinen Namen da her,weil ich den so klasse finde den Typ9 cheers
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten