Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo- Hitman Reborn!

Nach unten

Katekyo- Hitman Reborn! Empty Katekyo- Hitman Reborn!

Beitrag  amaya So März 21, 2010 4:52 pm

Katekyo- Hitman Reborn! 1katekyo
Original: Katekyo Hitman Reborn!
Japanisch: 家庭教師ヒットマンREBORN!
Synonym: Kateikyoushi Hitman Reborn!, Home Tutor Hitman Reborn ,Privatlehrer Auftragskiller Reoborn
Typ: TV, 200 (ca. 25 Min.)
Jahr: 2006-2011 (07.10.2006 bis 2011)
Zielgruppe: Shounen
Genre: Action,Comedy,Mafia,Supernatural
Setting: Gegenwart
Adaptiert von: Manga
Tags: Komödie, Schusswaffen, Slapstick, Zeitgenössische Fantasy
Erhältlich in: Englisch
Firmen: Artland (Animation Production), Nakamura Production (Animation Assistance)

Anime-Kurzbeschreibung:
Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "No-Good-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht.

Dies alles sollte sich ändern. Mit der Ankunft eines Hitmans einer speziellen Mafiafamilie. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

Meinung:
Echt lustiger Anime!..ich hab jetzt die ersten Folgen gesehn und der anime gefällt mir wierklich vorallem sie Story ist so gut gelungen!..Bei dem Anime muss man so lachen..aber ich hätt echt nicht gedacht dass der 2000 Folgen hat O.o..xD..naja ich werds schon irgendwie schaffen die alle zu gucken..xD

1.Anime-OP:


Anime-Trailer:

hab leider nur einen gefunden mit dem sound von Dragonball Evolution..xD..aber der trailer also das video ist gut..xD
amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten