Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ookami Kakushi

Nach unten

Ookami Kakushi Empty Ookami Kakushi

Beitrag  amaya So März 21, 2010 12:20 am

Ookami Kakushi News1225a
Original: Ookamikakushi
Japanisch: おおかみかくし
Synonym: Ōkamikakushi, Ookami Kakushi
Typ: TV, 12 (ca. 25 Min.)
Jahr: 2010 (07.01.2010 bis 26.03.2010)
Zielgruppe: Shounen
Genre: Action, Mystery, Drama, Horror, Supernatural, Psychological, Thriller
Setting: Mystery,Gengenwart
Adaptiert von: Visual Novel
Firmen: AIC (Animation Production), Konami (Original Work)
FSK:16

Kurzbeschreibung:
Der 16-jährige Hiroshi Kuzumi ist gerade in das idyllische Dorf Jogamachi gezogen, das weit in den Bergen fernab jeder Stadt liegt. Schon bald bemerkt Hiroshi, dass noch immer die alten und mysteriösen Dorftraditionen aufrecht erhalten werden. Obwohl er das ein wenig befremdlich findet, lebt er sich in seiner neuen Umgebung ein und gewinnt seine Klassenkameraden schnell als Freunde. Doch es gibt eine Ausnahme: Die distanzierte Klassensprecherin Nemuru Kushinada spricht nur ein einziges Mal mit ihm, als sie ihn davor warnt, in den alten Teil des Dorfes zu gehen. Hiroshi muss kurz darauf erkennen, dass die Warnung gerechtfertigt war, denn schon bald sieht er sich dort mit Terror und einigen Mysterien konfrontiert.

Meinung:
Also ich hab jetzt die ersten poaar Folgen gesehn und ich muss sagen der ANime ist genial..ich mag ihn vorallem sosehr weil er mich so an Higurashi erinnert...und der Anime ist auch genial..ich mag den zeichenstil und die story sehr gerne und die atmosphäre finde ich so gelungen..vorallem aber ist der anime sehr spannend!..Und dieses mysteriöse!..wunderbar!..echt zu empfehlen!

Anime- OP:


Anime-Trailer:

nen bessren hab ich nicht gefunden

ok das ist zwar kein trailer aber ist besser als den trailer den ich gefunden hab..xD

Also ich hab den kompletten Anime auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geguckt.
amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten