Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Matantei Loki Rgnarok

Nach unten

Matantei Loki Rgnarok Empty Matantei Loki Rgnarok

Beitrag  amaya Di März 16, 2010 8:56 pm

Matantei Loki Rgnarok Lokiragnarok1
Original: Matantei Loki Ragnarok
Japanisch: 魔探偵ロキ RAGNAROK
Deutsch: Detektiv Loki Ragnarok
Synonym: Demon Detective Roki - Ragnarok, The mythical detective Loki - Ragnarok, Detective Loki Ragnorak
Typ: TV, 26 (ca. 30 Min.)
Jahr: 2003 (05.04.2003 bis 27.09.2003)
Zielgruppe: Shounen
Genre: Action,Drama,Comedy,Magic,Fantasy
Setting: Mystery,Youkai,Dämonen,himmlische Wesen
Erhältlich in: Englisch (The Anime Network, ADV Films (USA), M.O.F.C.)
Firmen: Studio DEEN (Animation), TV Tokyo (Production)

Anime Kurzbeschreibung:
Ein kleiner Junge namens Loki betreibt eine Detektei. Was die Menschen aber nicht wissen, Loki ist kein Mensch, sondern der Gott des Feuers und des Truges. Aus Midgard von Odin verbannt, lebt er unter uns und benutzt seine übernatürlichen Kräfte, um rätselhafte Vorkommen auf die Schliche zu kommen.

Eine "gruselige" Geschichte, erzählt mit viel Humor in einer fantastischen Atmosphäre.

Meinung:
Genialer Anime!..ich fand ihn so schön..ich hab ihn, was nicht oft passiert, an einem stück durchgeguckt..schade nur dass der so offen endet..naja ich les dann wohl mal den Manga dazu..xD..Aber mir ham der Zeichenstil..die Story und vorallem die Charas sehr gut gefallen!..Echt zu empfehlen!..vorallem lernt man sogar noch etwas über die nordischen Götter...xDD..jedenfalls weiß ich jetzt mehr als vorher..xD..Also ansehen!

Anime-OP:


Anime-Trailer:
(leider nur in Englisch..xD)

ich glaub der trailer ist besser..xD:

amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten