Lucky Star...

Nach unten

Lucky Star...

Beitrag  amaya am Sa Nov 14, 2009 5:45 pm


Titel: Lucky Star
Japanisch: らき☆すた
Synonym: Raki suta, Lucky☆Star
Typ: TV, 24 (ca. 24 Min.)
Jahr: 2007 (08.04.2007 bis 17.09.2007)
Zielgruppe: Shounen
Setting: Parody,School,Slice of Life
Genre: Comedy
Erhältlich in: Englisch (Kadokawa Pictures USA)
Firmen: Kyoto Animation (Animation Production)
es wurde eine OVA von Lucky star produziert.

Beschreibung:
Lucky Star zeigt den Alltag der vier Highschool Schülerinnen Konata, Kagami, Tsukasa und Miyuki, sowie deren Freunde und Familie. In ihren Erlebnissen und Gesprächen über Gott und die Welt werden die diversen Kuriositäten der japanischen Kultur aufgezeigt. Besonders die Subkultur der Otakus wird hier beleuchtet, vertreten durch Konata, die an wenig Anderem interessiert ist und deren Schulleistungen unter ihrem exzessiven Anime- und Videospielkonsum leiden, was von Kagami laufend mit sarkastischen Sprüchen kommentiert wird.


Lucky Star bietet herrlich sinnentleerte humorvolle Gespräche über Themen, deren Unterhaltungswert wohl vorher niemand vermutet hätte. Gleichzeitig stellt es eine der gelungensten Parodien auf die japanische Otaku-Subkultur dar.

Meinung:
Ich find es total toll =‿‿=
Eigentlich hat Lucky Star ja keine richtige Story und die meisten Themen über die die da disskutieren sind total sinnlos,aber grad deswegen ist es ja so lustig.
Der anime soll ja zeigen was Mädchen so am Tag machen und über was sie sich so unterhalten und mit was sie sich so beschäftigen und ich finde das ist zu 100% gelungen...
Mein Lieblingschara ist Konata,weil ich fast genau so bin wie sie: ich hocke auch fast den ganzen Tag am Pc,bin anime und Manga verrückt,bin auch die kleinste in meiner Klasse,vergesse auch immer die Hausaufgaben oder bin zu faul sie zu machen...und ich lerne auch erst einen Tag vor eine Klassenarbeit..
Außerdem find ich das Opening total toll..und ich find den Lucky channel am Ende gut weil der immer so witztig ist weil Akira mal so gar nicht in die Rolle reinpasst und ich frag mich auch von wem die bitteschön ein Idol ist???
Auch das es kein Ending gibt sondern sie immer Karaokeฺ singen find ich total toll..das ist dann immer was neues.. im Großen und Ganzen kann ich Lucky Star nur weiter Empfehlen!!Das muss man gesehen haben!!!

Anime-OP:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lucky Star...

Beitrag  Daisuke am So Nov 29, 2009 11:00 pm

Die Figuren sind echt niedlich gemacht und so aber das ist meiner Meinung nach echt eine Verschwendung...


Die reden ja nur darüber wie du deine Erdebeertote isst und wo der Kopf von einem Schokohörnchen ist.... DA GIBTS KEINEN KOPF sehts ein Mädchen.....~~

aber wie gesagt ganz niedlich wenn ihr also nichts zu tun habt schaut euch an

lol!

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lucky Star...

Beitrag  Yuki am Sa März 20, 2010 10:55 pm

ich hab mir das openig mal angeschaut und find die Figuren voll niedlich

und ich werde in-hoff ich mal-irgendwann mal ansehen
avatar
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 23
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Lucky Star...

Beitrag  Daisuke am Sa März 20, 2010 11:53 pm

ich sag mal das brauchst du nicht wirklich denn z.B. in der ersten Folge kommteine SEHR lange Diskusion darüber wie man ein Schoko-Hörnchen am besten isst...


ÖDE Razz

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lucky Star...

Beitrag  amaya am Sa März 20, 2010 11:55 pm

was ÖDE?..der ist sau lustig der anime..xD..ich hab letztens die OVA dazu gesehn die ist ja soo genial..die ist so lustig..ich hab mich so weggelacht..xD

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lucky Star...

Beitrag  Daisuke am Sa März 20, 2010 11:56 pm

Aber 25MINUTEN über essen ...über ein SCHOKOHÖRNCHEN.....

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lucky Star...

Beitrag  amaya am So März 21, 2010 12:01 am

ach du kannst einen anime doch nicht an der ersten folge beurteilen und das ist eben lucky star aber die OVA ist wirklich genial..xDD

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lucky Star...

Beitrag  Daisuke am So März 21, 2010 12:17 am

ompfg... doch kann ich ....bin Gott ..... oder Daniel kommt auf das selbe hinaus...

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lucky Star...

Beitrag  Yuki am So März 21, 2010 12:55 am


streitet euch nicht
avatar
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 23
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Lucky Star...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten