Pandora Hearts

Nach unten

Pandora Hearts

Beitrag  amaya am Fr Nov 13, 2009 7:16 pm



Titel: Pandora Hearts
Autor (Manga): Jun Mochizuki
Folgen: 25 (ca.24 min)
Genre: Adventure,Fantasy,Mysterie,Action,Comedy
Zielgruppe: Shounen
Erscheinungsjahr: 2009(anime), 2006(Manga)
Regie: Takao Kato
Musik: Yuki Kajiura

Anime Kurzbeschreibung:

Der 15 Jährige Oz Bezarius wird während seiner Volljährigkeitszeremonie von seltsamen Leuten in roten Mänteln in das legendäre Gefängnis Abyss, welches eine anderen Dimension ist, geworfen.Mit Hilfe des Chain (Kreaturen die im Abyss geboren wurden) B-Rabbit kann er, durch einen Vertrag den er mit B-Rabbit geschlossen hat, aus dem Abyss fliehen.Doch als er zurück kehrt sind bereits 10 Jahre vergangen ...

Meine Meinung:
Ich fand den Anime einfach klasse! Es war alles dabei was meiner Meinung nach einen guten Anime ausmacht, die Spannung, das Gefühl,... Besonders die Comedyeinlagen und die Story fand ich sehr gelungen. Auch den Zeichenstil fand ich klasse. Ich musste bei witzigen Stellen immer mitlachen und bei traurigen Szenen hat es mir fast das Herz zerrissen... Meine Lieblingscharaktere sind Break, Gil und die Cheshire Katze Neko,ach ja und The Will of Abyss. Ich fand Break so toll weil er einfach so einen wiedersprüchlichen Charakter hat, einerseits ist er clever und ernst und dann stellt er sich wieder wie ein totaler dummkopf da und stopf Süßigkeiten in sich rein
Spoiler:
Gil (Gilbert) fand ich toll weil er einerseits total erwachsen war und seinem Herrn so treu und andererseits hatte er tierische Angst vor Katzen (hehehe),welche immer wieder für lustige Szenen sorgte
Spoiler:
Und Neko? Naja er sieht cool aus benimmt sich wie eine Katze, ist er ja auch, und ich find ihn knuffig
Spoiler:
Naja und Den Willen de Abyss mag ich einfach..besonders diesen weissen Kuscheltier Hasen als den die einmal auftritt finde ich voll suess...
Spoiler:

Anime-OP:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  Shiura am Fr Nov 13, 2009 7:25 pm

Danke fürs Vorstellen.
Das ist super wie ausführlich du die Animes Präsentierst.
avatar
Shiura

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.09

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

muh

Beitrag  takeru am So März 21, 2010 4:57 pm

Ich fand das Ende zwar alles andere als zufriedenstellend -weshalb ich dann auch angefangen hab den Manga weiter zu lesen- aber wer da drüber hinweg sehn kann, dem kann ichs nur empfehlen Smile Was mir daran am meisten gefallen hat war, dass man anfangs gar nicht weiß was abgeht und das machts spannend Smile
avatar
takeru

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 26
Ort : bw

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  amaya am So März 21, 2010 5:01 pm

hui hier kann ich ja auch nochmal nen Trailer reinmachen..mhmm mal sehn ob ich einen guten finde^^..xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  Nayru am Mi Aug 25, 2010 7:16 pm

Ich hab den Anime zwar noch nicht zu ende geschaut aber es ist mit Abstand einer der besten^^
avatar
Nayru

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  Ayumi am Di Mai 17, 2011 5:51 pm

Ich find den Anime auch echt super ♥,♥ und der Manga is auch tollig ^^
Ich find das immer so toll wenn man Gil eine Katze vor die Nase hält xD ach ne... am liebsten würd ich auch nen Gil haben xD aber in meinem alter ^^
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://www.zeldatriforce.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten