DNA²

Nach unten

DNA²

Beitrag  Shiura am Di März 30, 2010 4:58 pm



Junta Momonari ist ein ganz normaler Schüler, aber er hat ein Problem, denn er hat eine "Mädchenallergie", durch die er sich immer übergeben muss wenn er ein Mädchen auch nur leicht bekleidet sieht.
Seine Nachbarin und Freundin aus Kindertagen Ami löst dies allerdings nicht bei ihm aus. Junta ist is da natürlich überglücklich als in die schönste und beliebteste Schülerin seiner Schule Tomoko zu sich einläd. Karin, die Agentin wurde währenddessen in die Vergangenheit geschickt um einen Mega-Playboy zu stoppen, weil die Zukunft unter einer starken überbefölkerung leidet. Sie hat allerdings den Auftrag nur die DNA des Playboys so zu verändern, dass er ein ganz normales Leben führt.
Nachdem Sie Junta observierte war sie sicher, dass er der Mega-Playboy ist und erzählt ihm alles. Am Ende des Gesprächs verändert sie seine DNA durch einen Schuß einer speziellen Patrone.
Aber hatte sie wirklich den Mega-Playboy vernichtet oder hatte sie ihn kreiert?

Die Geschichte wird noch verworrener als noch Tomoko's Freund Ryuji und Ami's freundin Kotomi sich noch mit einmischen und sich alle Mädchen in Junta verlieben. Wer wird Juntas Herz gewinnen? Wird Junta zum Mega-Playboy?

Quelle: Anime-Loads.Org

Online ansehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Shiura

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.09

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten