Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chu♥Chu♥Chu♥

3 verfasser

Nach unten

Chu♥Chu♥Chu♥ Empty Chu♥Chu♥Chu♥

Beitrag  amaya Mi März 24, 2010 8:45 pm

Chu♥Chu♥Chu♥ 978-3-7704-6989-5
Original: Chu Chu Chu
Typ: Manga
Bände: 2
Erscheinungsjahr: 2009?
Autorin: Tsubaki Nakashima
Genre: Romance,Comedy
Setting: Vampire,Romance,Supernatural,Slice of Life
Zielgruppe: Shoujo

Beschreibung:
Kojima Mitsu, auch Honey genannt, ist zwar in der Highschool, aber so klein wie eine Grundschülerin. Als sie eines Tages in ihre viel zu große Schuluniform schlüpft, findet sie eine kleine Fledermaus am Fenster und hilft ihr. Doch plötzlich steht ein wunderschöner Junge vor ihr. Er ist ein Vampir und bedankt sich, dass sie sein "Spielzeug" gerettet hat, indem er sie durch einen Kuss in eine Erwachsene verwandelt. Und dann überschlagen sich die Ereignisse...

Süße Story und knuffige Charaktere.

Meinung:
Wunderbar süßer Manga!..So kawaii!..Die Romanze ist echt gelungen und der Zeichenstil ist soo schön!..Und so süß!..XD..Also er ist zwar etwas kitschig und eindeutig ein Mädchenmanga...aber er ist soo toll!

amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Chu♥Chu♥Chu♥ Empty Re: Chu♥Chu♥Chu♥

Beitrag  Daisuke Mi März 24, 2010 10:12 pm

Irgentwo her kenn ich den Zeichenstil vom Bild..ja das Mädchen kenn ich doch schon irgentwo her...
Kann es sein das es davon noch eine Art vorgänger gibt?
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Chu♥Chu♥Chu♥ Empty Re: Chu♥Chu♥Chu♥

Beitrag  amaya Mi März 24, 2010 10:43 pm

Nein ich glaub eher nicht...da die Autorin vom Manga noch nicht vile Mangas geschrieben hat und diese Manga reihe auch nur 2 bände beinhaltet..xD
amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Chu♥Chu♥Chu♥ Empty Re: Chu♥Chu♥Chu♥

Beitrag  Daisuke Mi März 24, 2010 10:47 pm

seltsam ich hätter sc hwören können das ich die mal irgentwo gesehen habe.
Ich muss mal bei meinen Mangas nachschauen ob ich soetwas habe...
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Chu♥Chu♥Chu♥ Empty Re: Chu♥Chu♥Chu♥

Beitrag  Yuki Do März 25, 2010 11:17 pm

ich wollte mir den holen aber ich will zu viele mangas Chu♥Chu♥Chu♥ Icon_biggrin , daher muss ich mich immer entscheiden welchen ich nehmen Chu♥Chu♥Chu♥ Icon_sad
Yuki
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Chu♥Chu♥Chu♥ Empty Re: Chu♥Chu♥Chu♥

Beitrag  Daisuke Fr März 26, 2010 12:02 am

Ja wen ich wiede rGeld habe werde ich mir den heri auch mal zulegen voralem weil mir die Story lustig erscheint
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Chu♥Chu♥Chu♥ Empty Re: Chu♥Chu♥Chu♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten