Märchen Awakens Romance

Nach unten

Märchen Awakens Romance

Beitrag  Daisuke am Mi März 24, 2010 10:01 am



Beschreibung:
Erträumte Wirklichkeit - wirkliche Träume! Ginta hat seit Jahren einen immer wiederkehrenden Traum: Er sieht sich als Retter eines Märchenlandes, das von einem dunklen Dämon bedroht wird. Gintas Schilderungen und Beschreibungen seiner Erlebnisse im Märchenland sind plastisch - und wohl viel zu effektvoll für sein Umfeld - vor allem seine Mitschüler hänseln ihn wegen seiner Fantastereien. Eines Tages passiert das Unglaubliche: Ginta steht vor dem Tor zu seinem Märchenland und wagt den Schritt in die andere Welt. Dort angekommen kann er kaum fassen, dass es genauso fantastisch ist, wie er es sich immer erträumt hat. Er trifft schillernd-märchenhafte Wesen, wie z.B. Herrn Stein und seinen Sohn oder die berüchtigte Hexe Dorothy. Diese überredet ihn, sie zu einer Höhle namens "Babbos Siegel" zu begleiten, in der ein geheimnisvoller Ärm versteckt ist. Wie sich Ginta durch das Märchenland schlägt, und was es mit dem Ärm auf sich hat, erzählt Autor Nobuyuki Anzai in flippig-verspieltem Stil und mit viel Humor!

Meine Meinung:
Also ich habe jetzt Band 1 + 2 durch und bisher its der Manga total genial vorallem Gintas Gesichtsausdruck als er merkt das er in seiner Traumwelt ist xD

Den müsst ihr auch mal lesen!!!

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten