Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater!

3 verfasser

Nach unten

Soul Eater! Empty Soul Eater!

Beitrag  amaya Do Dez 10, 2009 7:20 pm

Soul Eater! Soul_Eater_Wallpaper_by_RedSuzaku

Original: Soul Eater
Japanisch: ソウルイーター
Typ: TV, 51 (ca. 24 Min.)
Jahr: 2008-2009 (07.04.2008 bis 30.03.2009)
Zielgruppe: Shounen
Setting: Super Power,Monster
Genre: Action,Comedy,Drama,Fantasy,Magic,Ecchi,Violence
Erhältlich in: Englisch (FUNimation Entertainment)
Firmen: BONES (Animation Production,Production,Animation Assistance)


Anime Kurzbeschreibung:

Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Meinung:
Also ich finde Soul Eater einfach klasse!..Ich mag besonders die Story und die Charas sehr gerne.Ich finde die sind alle so schön lustig gemacht!...Außerdem muss man bei Soul Eater so viel Lachen!!!...Also ich kann Soul Eater wirklich empfehlen!..der Zeichenstil ist zwar etwas gewöhnugsbedürftig,aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran!...(also ich finde ihn genial!)

1. Anime-Opening:
amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Soul Eater! Empty Re: Soul Eater!

Beitrag  Daisuke Do Dez 10, 2009 11:49 pm

mal sehen vielleicht wird es der nächste Anime den ich schau
(sieht ja ganz lustig aus )^^
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Soul Eater! Empty Re: Soul Eater!

Beitrag  amaya Fr Dez 11, 2009 4:20 pm

Jaa Soul Eater muss du dir unbedingt anschaun!..neben One Piece & fairy tail ist der bis jetzt der besten Shounen Animeden ich je gesehen hab!!...vorallem find ich an dem so toll,dass er so schön freaky ist!!!..meine Lieblingscharas sind Death the Kid(siehe sig),Black star & Soul!
amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Soul Eater! Empty Re: Soul Eater!

Beitrag  Daisuke Fr Dez 11, 2009 10:34 pm

Jo ich fang dann jetzt mal an und mal ganz nebenbei man müsste mal ein neues Thema aufmachen wo man all die Begrife erklären sollte (ich habe nämlich keine ahnung was zb. ein Shounen ist...^^
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Soul Eater! Empty Re: Soul Eater!

Beitrag  Yuki Sa März 20, 2010 11:12 pm

hab die ersten zwei Bänder gelesen

aber ich find in voll lustig
meine Freundin hat mir den empfollen

meine lieblingscharakter sind woll: Soul Eater, Maka, Black Star, Tsubaki,......
Yuki
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Soul Eater! Empty Re: Soul Eater!

Beitrag  Daisuke So März 21, 2010 12:01 am

Die sind alle auf ihr Art klasse ich find den Ninja Black Star ganz cool^^
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Soul Eater! Empty Re: Soul Eater!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten