Clannad-Vorstellung

Nach unten

Clannad-Vorstellung

Beitrag  Daisuke am So Dez 06, 2009 10:31 am



Genere:Comedy, Drama, Game, Romance, Schoolkids, Shounen, Slice of Life

Beschreibung:
Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt. Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort.

Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren - bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.


Meine Meinung:
Ich finde den Anime echt super da ist alles drin: von guter Ergreifender Story bis zu lachkrampf führende Momente.

Hier ein kleiner Trailer:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clannad-Vorstellung

Beitrag  amaya am Do Dez 10, 2009 8:53 pm

CLANNAD!!...(daisuke wieso hast du das vorgestellt???..ich wollte das doch vorstellen!!..dafür werde ich deine Seele essen!..muhahaha)..
also kommen wir zum eigentlichen Thema...
Clannad ist finde ich seehr gut gelungen!..Der Zeichenstil ist wunderbar gemacht!...auch die Story und die Charas sind einfach genial!....Es ist wirlich eine sehr ergreifende Story..und doch ist sie nicht zu traurig,da es so viele Momente gibt wo man sich vor lachen auf dem Boden kugelt!!!...Also auf jeden Fall empfehlenswert!!
PS:nur so zur Info: wer Air kennt und gesehen hat(ich leider nicht:()..und Air toll fand oder vom Zeichenstil fasziniert war der muss sich einfach Clannad angucken!..(ist von den Machern von Air!)..und wer Clannad toll fand und noch mehr sehen will,es gibt dazu auch einen Film: Clannad the motion picture...und eine OVA: Clannad Tomoyo arc
lg amaya

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clannad-Vorstellung

Beitrag  Daisuke am Do Dez 10, 2009 11:47 pm

Ja wie du schon gesagt hast ist Clannad eine sehr ergreifende Story und ich musste mich echt meinchmal zusammenreißen damit nicht etwas Wasser kullert (vorallem in Clannad after Story)
Ich sehe schon einige bekannschaften mit AIR (habe ich auch gesehen) und es ist AUF JEDEN FALL empfehlenswert!!!

(amaya versuch doch meine Seele zu bekommen doch leider habe ich sie schon mit dem Teufel getauscht, es war Sommer und ich wollte ne Cola halt...)

lol!

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clannad-Vorstellung

Beitrag  Daisuke am So Feb 14, 2010 12:26 pm

Es gibt von Clanned ja noch einen zweiten Teil also " Clanned after Story " aber der ist echt Hammer...
Also der berührt einen echt und da musste ich mich jetzt auch echt zusammenreißen weil der echt tottraurig ist
und und...einfach super gemacht...
Crying or Very sad

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clannad-Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten