Erementar Gerad

Nach unten

Erementar Gerad

Beitrag  Daisuke am Sa Nov 28, 2009 3:59 pm



Jahr:2005 (05.04.2005 bis 27.09.2005)
Genere:Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shounen, Super Power
Folgen:26
Erhältlich in: Japanisch mit deutschem Sub.


Kurzbeschreibung:
Coud van Giruet ist ein Luftpirat in Ausbildung, der eines Tages nach einem Raubzug auf einen "Edil Raid" trifft,diese sind Waffen in Menschengestallt, die sich mit den Menschen vereinigen und so mit ihnen kämpfen können.
Doch der Edil Raid den Coud gefunden hat ist kein normaler, sondern die "Shichikou-Houju", welche ein mysteriöses Geheimnis birgt, weswegen viele andere Diebesgruppen hinter ihr her sind.
So auch die Gruppe von Cisqua, welche großes interesse am Edil Raid zeigt.


Meine Meinung:
Klingt vielleicht auf Anhieb nicht so spannend, doch der Lauf der geschichte wird noch verzwickter, und das Geheimniss um den "Edil Raid" ist schrecklicher als man glaubt!
Es ist zudem eine sehr schöne Geschichte in der man kaum sagen kann was als nächstes passiert.
Von mir gibts 5/5* ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erementar Gerad

Beitrag  amaya am Mo Nov 30, 2009 6:45 pm

Jaa also...Erementar gerad...oder wie es im Englischen heißt(wo ich es geguckt hab) Elemental gelade...Also das war der 3. Anime den ich gesehen habe...Anfangs fand ich ihn richtig klasse!...aber dann hab ich viele andere Animes angefangen...und dann fand ichs nicht mehr soo toll...außerdem fand ich es ein bisschen langweilig...ich bin immer noch bei Folge 23 ich kann es einfach nicht über mich bringen weiter zu gucken...*~*...naja aber ansonsten ist der Anime ganz gut!

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erementar Gerad

Beitrag  Daisuke am Di Dez 01, 2009 3:57 pm

Tja dann hast du da das beste vom allem Verpasst^^

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erementar Gerad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten