Kamikaze kaitou Jeanne

Nach unten

Kamikaze kaitou Jeanne

Beitrag  amaya am Sa Nov 14, 2009 5:23 pm


Titel: Kamikaze Kaitou Jeanne
Japanisch: 神風怪盗ジャンヌ
Deutsch: Jeanne, die Kamikaze Diebin
Synonym: Divine Wind Thief Jeanne, Jeanne, Die Kamikaze-Diebin, Kamikaze Thief Jeanne, Thief of the Heavenly Wind Joan of Arc
Typ: TV, 44 (ca. 24 Min.)
Jahr: 1999-2000 (13.02.1999 bis 29.01.2000)
Zielgruppe: Shoujo
Setting: School,Magical Girl
Genre: Romance,Psychological,Comedy,Drama,Mystery
Erhältlich in: Deutsch (Anime Virtual GmbH)
Firmen: Toei Animation (Production)

Beschreibung:
Die Polizei steht wieder einmal Kopf, denn Kamikaze Kaito Jeanne ist es wieder einmal gelungen einem Kunstwerk die Schönheit zu rauben. Wer hinter der kühnen Diebin jetzt aber eine gewöhnliche Kriminelle vermutet, hat sich gründlich getäuscht, denn Jeanne handelt im Auftrag Gottes, besser gesagt im Auftrag des kleinen Engels Fynn Fish, von der Jeanne ihre Kraft bekommt. Als Reinkarnation von Jeanne D’Arc, die im Mittelalter von Gott geleitet die englischen Soldaten vernichtend geschlagen hatte, und schließlich auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannt wurde, hat sie den Auftrag böse Dämonen zu bannen, die sich in Kunstwerken einnisten, und deren Schönheit missbrauchen um reine Seelen zu vergiften. Ihre gefährlichste Gegenspielerin ist Miyako, die Tochter des Polizeichefs, die sich in den Kopf gesetzt hat dem Treiben von Jeanne ein für alle mal ein Ende zu bereiten, und sich dafür immer raffiniertere Methoden ausdenkt. Schließlich möchte sie endgültig das Gerücht dementieren, dass ihre beste Freundin Marron hinter diesen Raubzügen steckt, die schon von einigen Klassenkameraden wegen ihres ähnlichen Aussehens verdächtigt wurde. Dumm gelaufen, kann man da nur sagen, denn in der Tat verbirgt sich hinter Marron, die getrennt von ihren im Ausland lebenden Eltern allein in einem Appartement wohnt, Kamikaze Kaito Jeanne. Das allein sorgt schon für ziemlich viel Trouble, doch richtig wild wird es erst, als der neue Mitschüler Chiaki in der Klasse auftaucht, und zufällig ausgerechnet neben Marrons Appartement einzieht. Er ist ein Playboy wie er im Buche steht, macht allen Mädchen schöne Augen und raspelt Süßholz, dass es einem.... die Sprache verschlägt, doch während die Tour bei Miyako sofort Früchte trägt, stellt Marron auf eiserne Jungfrau und lässt ihn stets eiskalt abblitzen. Zu allem Überfluss gesellt sich auch noch zu Jeannes nächtlichen Streifzügen Kaito Sindbad, den der schwarze Engel Access führt, und der ebenfalls auf Dämonenjagt ist, nur leider laut Fynn auf der Seite der Gegenspieler Gottes steht. Wer sich hinter Sindbad verbirgt dürfte ja nicht schwer zu erraten sein, außer natürlich für die Charaktere selbst, und so stellt sich die Frage, was Chiaki im Schilde führt, ob seine Annäherungsversuche an Marron, die langsam aber sicher doch etwas seinem Charme unterlegen zu sein scheint, ernst gemeint, oder nur Mittel zum Zweck sind, und ob er wirklich auf der Seite des Bösen kämpft.

Meinung:
Ich finde Jeanne die Kamikaze diebin sehr schön gemacht und auch der Zeichenstil gefällt mir..

Anime-OP:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kamikaze kaitou Jeanne

Beitrag  Shiura am Sa Nov 14, 2009 6:33 pm

Den kenn ich den Anime.
Finde den eigentlich ganz toll.
Leider fehlen mir immer noch ein paar Flgen, die ich zwischen durch verpasst habe.
avatar
Shiura

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.09

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kamikaze kaitou Jeanne

Beitrag  Yuki am Sa März 20, 2010 10:57 pm

ich mag den Anime
ich hab mir den angeschaut als der mal bei RTL 2 lief
aber ich hab noch nich alle Folgen gesehen
avatar
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 22
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Kamikaze kaitou Jeanne

Beitrag  Daisuke am Sa März 20, 2010 11:55 pm

*hust* ja habe ihn auch im Fernsehn gesehen *hust*
Nein scherz..... ich fand ihn immer total geil erlich gesagt totaler Fan xD

Rolling Eyes

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kamikaze kaitou Jeanne

Beitrag  Ayumi am Do Apr 28, 2011 7:12 pm

ich hab den auch immer früher angeschaut xD einer der ersten den ich überhaupt gesehn hab^^ und ich hab den damals schon total gemocht^^ und daran hat sich bis heute nichts dran geändert :3
aber teilsweise find ichs schade das der heute nicht mehr läuft... teilweise aber auch froh... pokito zensiert doch sowieso immer alles >.>
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://www.zeldatriforce.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kamikaze kaitou Jeanne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten