Vorstellungen One Piece

Nach unten

Vorstellungen One Piece

Beitrag  amaya am Fr Nov 13, 2009 8:12 pm


Original: One Piece
Japanisch: ワンピース
Autor: Eiichiro Oda
Typ: TV, 600 (ca. 24 Min.)
Jahr: 1999-2009 (20.10.1999 bis 2009)
Zielgruppe: Shounen
Setting: Adventure
Genre: Action,Comedy,Fantasy,Drama
Erhältlich in: Deutsch (Polyband), Englisch (FUNimation Entertainment, 4Kids Entertainment)
Firmen: Toei Animation (Production,Animation Production)

Beschreibung:
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an…


Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht "GumGum" erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Pirat Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden.. Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Lysop, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Rentier Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein, zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene "Strohhutbande" (von Ruffy's Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummicaptain, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Black, der Lysops Dorf vernichten wollte und Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg…

Meinung:
Also ich finde One Piece ist ein klasse Anime...
Ich liebe die Charas und die Story ist genial!
Deswegen ist es ja auch einer der ervolgreichsten Animes in Japan.
Ich kann One Piece nur empfehlen!
Anime/OP:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Filme:
* One Piece Kurzfilm
* Movie 1 - The Movie
* Movie 2 - Abenteuer auf Clockwork Island
* Movie 3 - Choppers Königreich
* Movie 4 - Abenteuer auf Dead End
* Movie 5 - Das verfluchte Schwert
* Movie 6 - Baron Omatsuri und die geheime Insel
* Movie 7 - Schloss Karakuris mechanischer Riesensoldat
* Movie 8 - Die Wuestenprinzessin und die Piraten (Alabasta-Zusammenschnitt)
* Movie 9 - Der Kirschbluetentraum (veraenderte Version vom Drum-Arc)
* Movie 10 - ?



------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungen One Piece

Beitrag  Shiura am Fr Nov 13, 2009 8:17 pm

Meine meinung zum Anime:

Also dieser Anime ist echt der Hammer.
Ich kenne ihn schon seit es ihn in deutschland gibt hab aber noch nicht jede Folge gesehen.
Deshalb bin ich gerade dabei nochmal alle von anfan an zu gucken.
avatar
Shiura

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.09

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungen One Piece

Beitrag  Daisuke am So Nov 29, 2009 10:47 pm

Ich finde zwar One Piece echt einen sehr guten Anime mit allem drum und dran aber dsa sind doch bestimmt mindestens 1000 Folgen !!!

Ich habe nur soviel geshen wie ihm der Glotze lief (und das war viel) xD

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungen One Piece

Beitrag  rockmuschel am Do Dez 03, 2009 11:01 pm

Von One Piece gibt es momentan 428 Folgen.

Da bin ich auch bei der aktuellsten.


Der neueste und 10. Film wird Strong World heißen und wird die Story beeinträchtigen.
Wer also gerne One Piece schaut und sich ncihts entgehen lassen will.
Sollte den Film sehen.
Wenn er rauskommt.

Die momentanen Folgen sind Filler und gleichzeitig ein Special für den Film.
Aber es kam auch ein Manga Kapitel zu dem Film raus, so eineArt vorgeschichte.

Also anscheinend sollte ich hier nichts spoilern, deshalb tuh ich das jetzt auch nicht.
Wenn ich es tuh...dann kann ich einfach einen extra Thread dazu aufmachen.
avatar
rockmuschel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungen One Piece

Beitrag  Daisuke am Sa März 27, 2010 10:23 am

Hat jemand von euch überhaupt mal bis jetzt alle Folgen gesehen dann ich bin gerade mal bei so nem typen der piratenflaggen sammelt ...(Fernsehn)

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungen One Piece

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten