Higurashi no naku koro ni

Nach unten

Higurashi no naku koro ni

Beitrag  amaya am Fr Nov 13, 2009 6:52 pm



Name: Higurashi no naku koro ni (1.Staffel),Higurashi no naku koro ni kai(2.Staffel),Higurashi no naku koro ni rei(3.Staffel)
Autor: Verfilmung eines Dōjin-Sound-Novel-Computerspiel von 07th Expansion,
Folgen: 1.Staffel: 26,2.Staffel: 24,3.Staffel: 5
FSK: 18
Genre: Mystery,Psycho,logical,Violence,Drama,Horror,Comedy
Zielgruppe: Mature
Erscheinungsjahr: 2006

Beschreibung:
Basierend auf einem Doujin Murder Mystery Spiel von 07th Expansion (Familien-Fan-Unternehmen).

Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen, um dem Trubel der Großstadt zu entkommen.

Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, welche ihm helfen soll, sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden.

Doch eines Tages erfährt er von einem dunklen Geheimnis, welches der Ort in sich birgt. Ein Mord, der vor fünf Jahren stattfand, wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi-Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist. Nach und nach fängt Keiichi an, Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse von denen er sich wünscht, sie nie erfahren zu haben.

Meinung:
yeah...eines meiner Lieblingsanimes...*lieb ihn*
Higurashi ist ein sehr anspruchsvoller aber auch sehr gefuehlvoller Anime.Ich finde besonders die Story ist sehr gut gelungen...
Auch die Charactere haben mir sehr gut gefallen...
Den zeichenstil fand ich auch klasse..besonder da die Charas wie bei Elfenlied suess geyeichnet sind und doch einen brutalen Hintergrund haben...
Die OP sind meine Anime Lieblings OP ueberhaupt...sie sind so schoen gemacht...
Ich kann den Anime wirklich sehr empfehlen!

1.Anime-OP:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von amaya am So März 21, 2010 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Higurashi no naku koro ni

Beitrag  Shiura am Fr Nov 13, 2009 6:56 pm

Schön Smile
Hab ich noch nie gesehen.
Scheint toll zu sein.
avatar
Shiura

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.09

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

blllllub

Beitrag  takeru am So März 21, 2010 5:01 pm

Ist mein Lieblingsanime Smile Besonders wegen dem Aufbau... weil es so rätselhaft ist, es ist zwar ziemlich brutal, aber ich denk' da kann man drüber hinweg sehn, ist jedenfalls nicht die Hauptessenz des Animes...^^
avatar
takeru

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 26
Ort : bw

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Higurashi no naku koro ni

Beitrag  amaya am So März 21, 2010 5:12 pm

huhu hier kann ich auch noch nen trailer zu reinsetzen..xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und noch einer in englisch^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Higurashi no naku koro ni

Beitrag  Nayru am Fr Jan 07, 2011 5:26 pm

hab mir die ersten 4 folgen gestern mal angeschaut.... und ich liebe diesen Anime *~* der ist soooo schön blutig^^
avatar
Nayru

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Higurashi no naku koro ni

Beitrag  Ayumi am Do Apr 28, 2011 7:02 pm

der anime ist echt schön aufgebaut, so wunderschön brutal, rätselhaft gestaltet und krank xD nicht zu vergessen blutig xD
auch wenn ich mich frag wie man auf manche foltermethoden kommen kann :O

und bald soll auch die 4 staffel (higurashi no naku koro ni kira) rauskommen^^
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://www.zeldatriforce.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Higurashi no naku koro ni

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten