Highschool of the dead

Nach unten

Highschool of the dead

Beitrag  Nayru am Di Nov 09, 2010 1:12 pm

Genre: Horror, Endzeit, Mystery, Ecchi
Autor: Daisuke Satō
Produktionsjahr: 2010
Studio: Madhouse
Episoden: 12
Regie: Tetsurō Araki
Musik: Takafumi Wada

Handlung:
"Takashi Komuro, Schüler der Fujimi High School, steht eines Morgens an einem Geländer seiner Schule und schwelgt in den kurzen Momenten der Ruhe in ein paar Erinnerungen. Doch dieser Moment wird jäh gestört, als er beobachtet, wie sich eine merkwürdig wankende Person dem Schultor nähert. Die herannahenden Lehrer versuchen noch die aufdringliche Person abzudrängen, als diese plötzlich einen der Lehrer anfällt und beißt. Innerhalb von Sekunden fallen die Lehrer übereinander her und der friedliche Schulhof mutiert in kürzester Zeit zu einem Platz voller Gewalt, Blut, Tod und untoten Zombies. Takashi glaubt seinen Augen kaum, als er Zeuge das grauenhafte Massaker ist und kann nur noch an eines denken: Sein Leben und das seiner Freunde, insbesondere seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto, um jeden Preis zu retten. Der Kampf in der Schule um Leben und Tod hat begonnen..."

Meinung:
Ich find den Anime echt toll^^
I-wie steh ich auf blutige Animes *-*


avatar
Nayru

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Highschool of the dead

Beitrag  Ayumi am Do Apr 28, 2011 6:54 pm

*~* der anime ist echt toll gemacht ^^ ich mag vormallem die story ^^ den zeichenstil find ich auch schön. aber am besten gefällen mir die reaktionen der einzelen figuren auf die situation xD
aber nicht nur der anime ist schön gemacht auch der manga ^^

und das op is auch schön*davon dauerohrwurm hab* schlimm mit mir xD
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://www.zeldatriforce.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten