Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nabari no Ou

Nach unten

Nabari no Ou Empty Nabari no Ou

Beitrag  amaya Fr Apr 09, 2010 7:38 pm

Nabari no Ou Nabari
Original: Nabari no Ou
Japanisch: 隠の王
Deutsch: Der Führer von Nabari
Englisch: Ruler of Nabari
Typ: TV, 26 (ca. 24 Min.)
Jahr: 2008 (07.04.2008 bis 29.09.2008)
Zielgruppe: Shounen
Genre: Drama,Action,Adventure,comedy
Setting: Ninja,Samurai,Present,Martial Arts,Fantasy
Adaptiert von: Manga
Erhältlich in: Englisch (FUNimation Entertainment)
Firmen: J.C.STAFF (Animation Production), TV Aichi (Publication)

Anime Kurzbeschreibung:
Rokujou Miharu ist ein normaler Junge, der sein Leben in Ruhe leben will und einmal ein Okonomiyaki-Restaurant, in welchem er arbeitet, weiterführen will. Er weiß allerdings nicht, dass er ein sogenanntes "Hijutsu" (geheime Technik) in seinem Körper trägt. Dieses Hijutsu (auch Shinrabanshou) ist "Die Kraft der Schöpfung" oder auch "alle Dinge der Natur". Viele Ninja-Clans suchen denjenigen der diese Kraft in sich trägt, um die Herrscher der Ninja Welt, Nabari, zu werden.
Rokujou's Klassenkamerad Kouichi Aizawa startet einen "Nindou-Club" (der Weg des Ninjas) in der Schule mit dem Englischlehrer Thobari Kumohira. Beide, Kouichi und Kumohira, sind Ninjas, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Rokujou zu überzeugen, dem Club beizutreten. Zuerst ist er wiederspenstig, aber nachdem er von einer Gruppe Ninjas angegriffen wird, die versuchten das Hijutsu in ihre Finger zu kriegen, tritt er doch bei. Er muss, laut Kouichi und Kumohira, der Herrscher von Nabari werden um zu überleben und schlagen sich auf die Seite des Fuuma-Clans.
Der Zuschauer/Leser erfährt relativ bald, dass Kumohira Thobari der leibliche Bruder Rokujous ist, der offensichtlich ein bereits geschehenes Ereignis zu verbergen versucht.
Wenig später schließt Rokujou Miharu einen "Pakt" mit Yoite, einem Schützling des feindlichen Kairoushuu-Clans, indem er ihm verspricht, Yoites Wunsch zu erfüllen, niemals existiert zu haben. Im Gegenzug will Yoite Miharu zum Herrscher des Nabaris machen.

MEinung:
Der Anime ist wierklich klasse!..Ich liebe ihn!..besonders das Drama im Anime wird sehr gut rübergebracht!..Ist auch einer der traurigsten Animes die ich bis jetzt gesehen habe..Auch die Charas haben mir sehr gut gefallen..und die Story ist auch genial..Meine Lieblingscharas sind Miharu und Yoite..Die sind einfach toll!..xD..Also ich kann den Anime wirklich empfehlen!..Der Anime ist auch sehr actionreich und spannend..und die wenigen Comedy-einlagen machen Nabari no Ou noch besser!..Also seht ihn auch an!

Screenshots:
Spoiler:

Anime-OP:


Anime-Ending 1:


Anime-Ending 2:


Anime-Trailer:


boaah nee der Trailer ist viel besser:


man kann den anime hier:http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=nabari+no+ou
und hier gucken:http://www.anime-loads.org/media/1200/Nabari_no_Ou
ich hab meistens auf myvideoo geguckt weil einige streams bei anime-loads nicht gehn..^^
amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten