Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

D. Gray-Man

2 verfasser

Nach unten

D. Gray-Man Empty D. Gray-Man

Beitrag  amaya Di März 30, 2010 8:31 pm

D. Gray-Man D-gray-man_wallpaper
Original: D.Gray-man
Japanisch: ディー・グレイマン
Typ: TV, 103 (ca. 23 Min.)
Jahr: 2006-2008 (03.10.2006 bis 30.09.2008)
Zielgruppe: Shounen
Genre: Fighting-Shounen,Comedy,Action,Adventure
Setting: Fantasy,Exorzisten,Demons
Adaptiert von: Manga
Tags: Dämonen, Industrialisierung, Komödie, PSI-Kräfte
Erhältlich in: Englisch (FUNimation Entertainment)
Firmen: MS Entertainment (Animation), TV Tokyo (Publication)

Anime Kurzbeschreibung:
Ende des 19. Jahrhunderts sieht sich die Menschheit einer schon fast apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen und normale Menschen sind nicht in der Lage etwas gegen sie auszurichten. Die einzigen, die die Akuma bekämpfen können, sind sogenannten Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der sich nach seiner Ausbildung gerade auf dem Weg zum Hauptquartier des schwarzen Ordens befindet - ohne zu wissen, welche entscheidende Rolle er im Kampf gegen die Akuma bald spielen wird.

Meinung:
Mal wider ein toller anime aus dem Shounen-genre!..So richtig schöne Action!..Ich mag den Anime..der ist so toll..mir gefällt besonders der Zeichenstil und die Story find ich auch genial..die Charas sind gut gelungen, und der Anime ist echt spannend..allerdings hab ich erst 12 Folgen gesehn, da bis jetzt erst 12 Folgen mit ger sub erschienen sind..aner der Anime wird echt immer spannender..und ich freu mich schon auf die restlichen 91 Folgen!..Ich kann D. Gray-Man echt empfehlen!

Anime-Trailer:



Anime-OP:
amaya
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

D. Gray-Man Empty Re: D. Gray-Man

Beitrag  Daisuke Mi März 31, 2010 9:00 am

Hab ich auch gesehen ziemlich aktionreich und ich find auch manchmal ziemlich lustig^^
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten