Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Detektiv Conan

3 verfasser

Nach unten

Detektiv Conan Empty Detektiv Conan

Beitrag  Shiura Di März 30, 2010 8:23 pm

Detektiv Conan 1721

Shinichi Kudo, ein 17 jähriger Schülerdetektiv, der jeden kniffligen Fall auf die Schnelle löst, ist einmal zu neugierig und trifft auf 2 Männer in schwarz, die ihm ein Gift einflösen, das ihn eigentlich töten soll, doch nur schrumpfen lässt. Der kleine Shinichi, der nur geschrumpft ist und all seine Kombinationsgabe behalten hat, wendet sich an die einzige Person, die ihm noch glaubt, dass er gerade geschrumpft ist. Professor Agasa, ein verrückter Professor, der ihm hilft seine Identität zu bewahren. Denn wie er herausfindet, gehören die beiden Männer in schwarz zu einer gemeinen, mysteriösen und skrupellosen Organisation. Die, wie er sie nennt, "Männer in schwarz". Er will so schnell wie möglich wieder groß werden, aber will nicht, dass seine Freundin Ran erfährt, dass er jetzt ein 6-jähriger, kleiner Junge ist.
In der Eile als er Ran bei Professor Agasa traf, nannte er sich Conan (wegen Arthur, Conan Doyle- Kriminalautor) Edogawa (wegen Edogawa Rampoo- japanischer Kriminalautor) und lebt jetzt bei seiner Freundin und ihrem Vater und Privatdetektiv Kogoro Mori in seiner Detektei. Beide wissen nichts von Conans/Shinichis Erlebnis. Kogoro ist kein guter Privatdetektiv, doch möchte Conan über Kogoros Detektei Informationen über die Männer in schwarz herausfinden. So hilft er. mit Hilfe einem von Professor Agasa angefertigten Stimmentransposer und einer Betäubungsuhr, die Fälle im Namen Kogoro Moris alle Verbrechen und Morde zu lösen und gleichzeitig das Gegengift und Informationen über die mysteriösen Männer in schwarz herauszufinden. Was nicht so leicht ist, denn er ist jetzt im körper eines 6-Jährigen und muss noch mal die Grundschule machen.


Quelle: Anime-Loads.Org

Online Gucken: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Shiura
Shiura

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.09

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan Empty Re: Detektiv Conan

Beitrag  Daisuke Mi März 31, 2010 8:59 am

Oh ja Dektektiv Conan bin als kleines Kind wie gebannt dann sem Fernseh gekleben und habe versucht seine Fälle zu lösen nur war er imm erbesser xD
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan Empty Re: Detektiv Conan

Beitrag  Shiura Mi März 31, 2010 12:10 pm

ja das weis ich auch noch, wie ich Pokito TV geguckt habe Razz
Und wenn Detektiv Conan lief war ich immer sofort glücklich Very Happy
Shiura
Shiura

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.09

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan Empty Re: Detektiv Conan

Beitrag  Daisuke Mi März 31, 2010 8:13 pm

Ja damals als wir noch alle jung waren... (warte mal ich bin erst 15)
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan Empty Re: Detektiv Conan

Beitrag  Yuki Mi März 31, 2010 11:25 pm

schöne alte zeiten(warte mal ich bin grad mal 14) Detektiv Conan Icon_biggrin Detektiv Conan Icon_eek
Yuki
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan Empty Re: Detektiv Conan

Beitrag  Daisuke Do Apr 01, 2010 3:09 pm

Diebin...
da ruf ich doch gleich mal Detektiv Conan an dre ermittel bestimmt schon ... xD
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan Empty Re: Detektiv Conan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten