Umineko no naku koro ni

Nach unten

Umineko no naku koro ni

Beitrag  amaya am Di März 30, 2010 12:59 pm


Original: Umineko no Naku Koro ni
Japanisch: うみねこのなく頃に
Englisch: When They Cry - Seagulls
Synonym: When Seagulls Cry, When The Seagulls Cry, UnNKn, Uraneko
Typ: TV, 26 (ca. 25 Min.)
Jahr: 2009 (02.07.2009 bis 24.12.2009)
Zielgruppe: Seinen
Genre: Horror
Setting: Fantasy, Mystery
Adaptiert von: Andere
Tags: Übermäßige Gewaltdarstellung, Leicht episodisch, Magie, Psychologisch
Firmen: Frontier Works (Production), Studio DEEN (Animation Production)


Anime Kurzbeschreibung:
Die Exposition von "Umineko no Naku Koro ni" ähnelt dem Kriminalroman Zehn kleine Negerlein von Agatha Christie.
Der im sterbende liegende Kinzo Ushiromiya ist Besitzer der abgelegenen Insel Rokkenjima und hat acht Familienmitglieder zu seinem Wohnsitz bestellt. Drei weitere Verwandte befinden sich bereits dort, außerdem leben einige Angestellte und Kinzos Leibarzt auf dem Anwesen. Die Besucher diskutieren bereits vorab über die Aufteilung von Kinzos umfangreichen Nachlass. Doch nachdem der Taifun zugeschlagen hat und keiner mehr die Insel verlassen kann, beginnen mysteriöse Mordfälle die Reihen der potentiellen Erben zu lichten...

von den machern von Higurashi no naku koro ni..

Meinung:

Also ich hab den Anime noch nicht ganz durch..aber er hat spannend angefangen und ich find ihn toll..Und er erinnert mich auch ein bisschen an Higurashi.. ist ja auch von den machern von hirgurashi..xD..nur jetzt fängts an ein bisschen verwirrend zu werden..aber ich find ihn trotzdem toll!..Am liebsten mag ich Maria.. erstens weil sie fast so ist wie Rena aus Higurashi und 2. ich mag sie einfach sie ist toll..xD..Also wer Higurashi toll fand.. der wird von Umineko bestimmt begeistert sein..xD

Anime-OP:

woaah das Opening find ich ja auch so toll!..xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anime-trailer:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten