Ich mach deins Kaputt!

Nach unten

Ich mach deins Kaputt!

Beitrag  amaya am Sa März 27, 2010 11:39 pm

Also ich das Spiel geht so dass einer ein Bild postet und der nächste postet ein bild von etwas was das, was auf dem vorigen bild zu sehn war kaputt macht..
Hier mal ein Beispiel:
User 1:


User 2:
und da kam ruffy und aß die torte!


User 3:
doch in der torte war ne bombe und ruffy explodiert!


und das geht dann immer so weiter..also ich finde das spiel lustig..xD..hoffe jeder hats verstanden..ich bin nicht gut im erklären..ok ich fang dann mal an!
Ach und bei den Bildern habt ihr freie Wahl ihr könnt fotos,cartoons oder animebilder nehmen..eben was ihr wollt..nur muss es das bild davor kaputt machen!..xD
Also los gehts!
passend zu Ostern ein Osterhase!

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich mach deins Kaputt!

Beitrag  Daisuke am So März 28, 2010 9:17 am

mit taktischer überlegung und guter verkleidung kannn sich die katze dem hasen nähern und...

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten