Shaman King

Nach unten

Shaman King

Beitrag  Daisuke am Mi März 24, 2010 11:31 pm



Beschreibgung:
Alle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt statt, um so den König der Schamanen zu ermitteln, der das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod erhalten soll. Unter ihnen der 13-jährige Yo Asakura mit seinem Schutzgeist Amidamaru. Im Kampf gegen andere Schamanen stehen Yo sein bester Freund Manta Oyamada, seine Verlobte Anna Kyouyama und noch viele weitere Freunde zur Seite. Doch für Yo selbst gibt es ein ganz bestimmtes Ziel das bereits bei seiner Geburt festgelegt wurde. Er muss seinen Zwillingsbruder Hao (im Anime Zeke genannt) Asakura, der bereits vor 1000 und 500 Jahren lebte und nun zm zweiten Mal wiedergeboren ist, besiegen, weil dieser alle Menschen vernichten will, um ein Königreich der Schamanen zu gründen. So beginnt eine lange und gefährliche Reise für Yo und seine Freunde.

Meine Meinung:
Ich find Shaman King ist einer der besten Mangas überhaupt:
-Geile Zeichenstile
-Geile Story
-Geile Kämpfe
-Geile Comedy
-einfach alles supi^^

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten