Anime/Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

666 Satan ...

Nach unten

666 Satan ... Empty 666 Satan ...

Beitrag  Daisuke Mi März 24, 2010 10:57 pm

666 Satan ... 12071

Beschreibung:
Das Mädchen Ruby Crescent möchte eine weltberühmte Archäologin werden, genauso, wie es ihr verstorbener Vater gewesen ist. Sie möchte O-Parts finden, Relikte aus alter Zeit, die für diejenigen, die sie benutzen können, mächtige Waffen darstellen. Die so genannten O.P.T.s (O-Part Tacticians) haben daher Interesse an Rubys Fundstücken und so ist sie erfreut als der etwas merkwürdige Junge Jio ihr Leibwächter wird. Dieser hat eine sehr einsame Vergangenheit, ist etwas naiv und möchte die Welt erobern. Im Laufe ihrer Reise erkennt Ruby, dass Jio die Kraft Satans, eines bösartigen Wesens beherbergt, dessen Träger ebenfalls O-Parts benutzen kann. Der Junge selber ist sich dieser Tatsache nicht bewusst. Zusammen mit weiteren Weggefährten wollen Ruby und Jio herausfinden, was O-Parts eigentlich sind und woher sie kommen und welche Verbindung zu Satan besteht. Außerdem gibt es einige ominöse Leute, die Jio noch von seinen Weltherrschaftsambitionen überzeugen muss.

Meine Meinung:
Ein Actiongeladener Manga der dich FESSELT! Nachdem ich einmal Angefangen haeb bin ich solange nicht aus meinem Zimm ergekommen bis ich ihn durch hatte. ^^
Daisuke
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten