Chrome Breaker

Nach unten

Chrome Breaker

Beitrag  amaya am Mi März 24, 2010 8:21 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Original: Chrome Breaker
Typ: Manga
Bände die in deutsch erschienen sind: bisher 3, für den April ist der 4. Band angekündigt.
Erscheinungsjahr(in DEutschland): 15.7.2008
Autor/in: Chako Abano
Zielgruppe: Shounen/Shoujo
Genre: Action,Drama,Romance,Supernatural,Comedy
Setting: Demons,Sakrileg,Gothik,Exorzisten


Beschreibung:
Das Mädchen Akira Nagisa soll die wiedergeborene Jungfrau Maria sein, und zu ihrem Schutz entsendet die geheime "Crimzon"-Loge des Vatikans den jungen Krieger Kuromu Takagi, der sonst auch für terroristische Anschläge und Ermordungen von Politikern zuständig ist. Akira darf nicht in die Hände des Vatikan-Gegners fallen! Selbst nicht ganz menschlich, kämpft er im Namen des Guten gegen die dämonischen Kräfte!

Meinung:
Der Manga ist einfach genial!..Die Handlung ist klasse..der Zeichenstil ist wunderschön!..Und die Story ist total toll!..Ich liebe diesen Manga..hab mir auch gleich alle 3 Bände auf einmal gekauft!..xD..Der Manga ist auch recht einfach zu lesen..und er ist einfach total toll..xD..Echt zu empfehlen!..Wuaah ich will unbedingt wissen wies weitergeht...der Manga ist echt spannend..aber der 4. Band soll ja am 4. April endlich auf deutsch rauskommen..juchuu*freu**freu*..xD

------------------------------------------------------>


<font color="red">Du bist ab jetzt kein Moderator mehr.</font>
Grund: <u>Zu lange Abwesenheit ohne Ankündigung!</u>

Gruß Admin!
avatar
amaya

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chrome Breaker

Beitrag  Daisuke am Mi März 24, 2010 10:08 pm

Typisch amaya ^^
Aber es ist seltsam das ich den Manga auch habe obwohl ich eher nur ältere habe und der ist sogar noch gut...Razz

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chrome Breaker

Beitrag  Yuki am Do März 25, 2010 11:19 pm

will den mir irgendwann mal holen, aber hab zu viele Wünsche
avatar
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 23
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Chrome Breaker

Beitrag  Daisuke am Do März 25, 2010 11:55 pm

Ich verstehe den Sinn des Mangas nicht...
Was hatt Maria mit terror Anschlgen zu tun?

------------------------------------------------------>


avatar
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chrome Breaker

Beitrag  Yuki am Do März 25, 2010 11:59 pm

frag ich mich auch^^
avatar
Yuki

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 23
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Testfeld:

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Chrome Breaker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten